Samstag, 2. März 2013

Bundes Mail-Betrug Gebühren


Dieser Artikel enthält sehr allgemeine oberflächliche Informationen Bundespost Fraud Satzung, einer der am häufigsten in white collar Strafverfahren verwendet werden. Ich habe es in einem einfach zu machen, um QandA Format lesen. Federal strafrechtlichen Vorwürfe sind eine sehr ernste Angelegenheit, für die qualifizierte juristische Hilfe sofort gesucht werden muss.

Frage. Was ist Bundes Mail-Betrug Statuten?
Beantworten. Mail und Betrug Gebühren sind die am häufigsten Werkzeugen Bundesstaatsanwälte Einsatz in Bundesstrafgericht white collar Fällen. Der Mail-Betrug Satzung beinhaltet (1) a'' Schema zu betrügen,'' und (2) eine Nutzung des Mails'' für den Zweck der Ausführung'' das Schema.

Die aktuelle Satzung, 18 U.S.C. § 1341 (2004) lautet wie folgt:'' Wer, nachdem er entwickelt oder beabsichtigen, jede Regelung oder Kunstgriff zu betrügen, oder zur Gewinnung von Geld oder Eigentum durch falsche oder betrügerische Vorspiegelung, Zusicherungen oder Versprechungen oder verkaufen zu entwickeln, entsorgen, Kredit-, Wechselkurs, zu verändern, zu verschenken, zu verteilen, zu liefern, oder erbringen oder beschaffen bei unrechtmäßiger Verwendung einer gefälschten oder falschen Münze, verpflichtet, die Sicherheit oder andere Artikel, oder irgendetwas vertreten zu sein oder angedeutet oder hinhielt sein, gefälschten oder falschen Artikel, für die Zwecke der Durchführung dieser Regelung oder Künstlichkeit oder der Versuch, so zu tun, Plätze in jedem Postamt oder einem autorisierten Hinterlegungsstelle für Postgut, jede Angelegenheit oder eine Sache unabhängig gesendet oder von der Postal Service, oder Einlagen geliefert werden oder führt zu hinterlegen jede Angelegenheit oder eine Sache, was gesendet oder von einem privaten oder gewerblichen zwischenstaatlichen Träger abgegeben werden, oder nimmt oder erhält daraus, verursacht eine solche Angelegenheit oder eine Sache, oder wissentlich per Post oder solcher Träger entsprechend der Richtung darauf geliefert werden , oder an dem Ort, an dem sie gerichtet, die von der Person, an die sie gerichtet ist geliefert wird, eine solche Angelegenheit oder eine Sache, werden unter diesem Titel Geldstrafe oder Gefängnis von nicht mehr als 20 Jahre oder beides. Wenn die Verletzung betrifft ein Finanzinstitut, gilt diese Person nicht mehr als $ 1.000.000 oder Gefängnis von nicht mehr als 30 Jahre oder beides bestraft werden.''

Frage: Was ist "'Use'' der Mails?
Antwort: Jede Verwendung des Bundes Mails stellt eine eigene Handlung und jedes Mailing ist eine separate Zählung in der Anklageschrift "Mail'' umfasst Federal Express und anderen kommerziellen Trägern Während jedes Mailing stellt eine gesonderte Straftat, die Regierung erlaubt ist, um eine Basis.. Einfachzählung auf einer beliebigen Anzahl von Mailings. Um eine Verletzung dieser Gesetze ist, ist es genug, um mail nichts oder'' wissentlich verursacht'' etwas geschickt werden. Es ist ein Fünf-Jahres-Verjährungsfrist, so dass, wenn die Sendung traten als fünf Jahre zuvor, kann keine Verletzung des Mail-Betrug Satzung geladen sein, selbst wenn die Regelung weiterhin innerhalb der Verjährungsfrist werden.

Frage: Was ist "'zur Förderung'' the Scheme?
Antwort: Nur weil der Angeklagte "verwendet die E-Mails" bei einem System zu betrügen ist nicht genug, um ihn von Mail-Betrug zu verurteilen. Das Mailing muss'' für den Zweck der Ausführung'' oder'' zur Förderung von'' das Schema zu betrügen werden. Es muss logische Verbindung zwischen dem System und der spezifischen Mailing sein. In anderen Worten, sollte Mailing Teil der Handlung sein.

Frage: Was ist System zu betrügen
Antwort: Um eine Verletzung der in § 1341 zu beweisen, muss die Regierung beweisen, dass die Beklagte die spezifische Absicht zu betrügen, nicht nur in einem teilgenommen haben, hatten. Die Regierung muss zeigen, der Beklagten vorsätzliche Beteiligung an einem System mit Wissen über die betrügerische Natur und mit der Absicht, dass die illegale Ziele erreicht werden. Die Regierung wird versuchen zu beweisen, dass der Beklagte ein wissendes Teilnehmer in das System zu betrügen war. In einigen Fällen ist es nicht schwer, in betrügerischer Absicht zu beweisen, vor allem, wenn der Beklagte das Schema entwickelt. In anderen Fällen ist die Absicht ist weniger offensichtlich, aber die Regierung muss noch beweisen, dass der Angeklagte in der Regelung mit dem Wissen der Betrug beteiligt.

Frage: sollte das System zu betrügen erfolgreich zu sein?
Antwort: Nein All die Regierung muss zeigen, dass die Beklagte in betrügerische Aktivitäten soll ein Entzug von Geld oder Eigentum zu erreichen beschäftigt, und verwendet die E-Mails zur Förderung der Regelung. Zum Beispiel, In US v. Helmsley, wurde der Angeklagte von Steuerbetrug und Mail-Betrug über die Vorlage von falschen und betrügerische Steuererklärungen basiert verurteilt. Der Beklagte argumentierte, dass Überzeugungen nicht ausstehen konnte, weil die Regierung nicht zeigen konnte, dass Steuern tatsächlich waren auf den Staat. Der Second Circuit Court in New York entschieden, dass'' das Fehlen des Nachweises der Steuern aufgrund Staat New York unerheblich ist, weil der Erfolg eines Systems zu betrügen nicht erforderlich ist.''

Frage: Kann ich "Treu und Glauben" Verteidigung
Antwort: Ja, wenn Sie nachweisen, dass die Darstellungen, obwohl eigentlich falsch, wurden ohne in betrügerischer Absicht gemacht. Es ist mehr als eine ehrliche Überzeugung. Guter Glaube ist eine komplette Verteidigung, während ein ehrlicher Überzeugung ist nicht von selbst eine Verteidigung aber nur ein Faktor bei der Bestimmung von Treu und Glauben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen