Mittwoch, 6. März 2013

lassen diese Worte inspirieren Ihre Führung und motivieren Sie Ihre Führung in einer neuen Tiefe und Dimension


Wir haben die sakrale Kunst zu verbringen Zeit mit Gott verloren, und sonst nichts kann jemals seinen Platz einnehmen. Keine Reue jedoch tief, keine Rückerstattung jedoch teuer, kein Kummer jedoch abgeschlossen ist, kann tun, weg mit der Notwendigkeit einer täglichen Zeit der heiligen Ruhe, allein mit Gott. Wenn unsere ruhigen Zeiten haben sich beeilt, wie können wir erwarten, dass Gott die Anbetung, die ihm gebührt? Wie können wir die Führung, dass Gott wartet darauf geben? Wie kann unsere Herzen fangen die Glut des göttlichen Feuers? Wie können wir tiefe Gemeinschaft mit diesen Zweckbestimmungen, die wirklich am nächsten zum Herzen Gottes? sprach Gordon M. Guinness

Ich fühle mich jetzt, dass Arabia leicht könnte innerhalb der nächsten 30 Jahre evangelisiert werden, wenn es nicht für die Bösen Egoismus der Christen.

Dies Wort über das Gebet Engagement und Jüngerschaft haben, nur um mir mit der Erlaubnis, Aktien und leitet geschickt. Lesen sie sehr ernst!

Ich habe gesagt, dass es nichts in der Welt oder der Kirche, außer seinen Ungehorsam, um die Evangelisierung der Welt in dieser Generation ein Ding der Unmöglichkeit machen.

Gebet allein überwinden die riesigen Schwierigkeiten, die die Arbeiter stellen in allen Bereichen. "

Die Kirche hat noch nicht den Rand der Möglichkeiten der Fürbitte berührt. Ihre größten Erfolge werden Zeuge, wenn einzelne Christen überall, ihr Priestertum Gott und von Tag zu Tag zu erkennen geben sich zum Gebet kommen.

Wenn zusätzliche Leistung besucht die gemeinsame Gebet von zwei oder drei, was mächtige Triumphe es sein wird, wenn Hunderttausende von konsistenten Mitglieder der Kirche einmütig von Tag zu Tag Fürbitte für die Erweiterung des Reiches Christi.

Die Evangelisierung der Welt in dieser Generation hängt in erster Linie auf eine Wiederbelebung des Gebets. Tiefer als die Notwendigkeit, dass Männer, tiefer, weit, als das Bedürfnis nach Geld; aye, ist tief unten am Boden der geistlosen Lebens die Notwendigkeit der vergessenes Geheimnis der vorherrschenden, weltweit Gebet.

Die Natur Christi Heil jämmerlich entstellt durch die heutigen Evangelisten. Er kündigt an, einen Retter aus der Hölle anstatt einen Erlöser von der Sünde. Und das ist, warum so viele tödlich getäuscht werden, denn es gibt Massen, die um den See von Feuer, die keine Lust aus ihrer Fleischlichkeit und Weltlichkeit geliefert werden müssen entfliehen möchten sind.

Christus ist der Retter für diejenigen, die Realisierung etwas von der überaus große Sündhaftigkeit der Sünde, die die furchtbare Last der es sich auf dem Gewissen, die sich hassen für sie, die schon lange von seiner schrecklichen Herrschaft befreit werden, und ein Retter für keine andere.

Glaube und Gebet sind so miteinander verknüpft, dass der Glaube das Gebet und das Gebet ist der Glaube. Sie können sie nicht trennen. Man konnte nicht das eine ohne das andere.

Ist das Evangelium wirklich Dynamit, oder muss alle Arten von menschlichen Institutionen und Geld? Ein Großteil der Arbeit, die wir im Namen von Jesus Christus getan hat, nicht auf Wunder des Heiligen Geistes, aber Wunder von Gold durchzuführen.

"Wenn wir über entschuldigte sprechen die Menschen von den Dingen Gottes zu gehen, müssen wir nicht sehr überrascht, wenn sie unsere Schüchternheit und fangen sie peinlich und wir fühlen uns peinlich. Es gibt eine gewisse Schüchternheit und Unbeholfenheit über uns, wenn wir gehen sagen, Männer und Frauen von den Dingen des ewigen Lebens, die auf sie reagieren, bis sie nervös und unbeholfen zu werden. " -Mildred Cable

Gott uns berufen hat, mit ihm zusammenzuarbeiten, was das Evangelium bekannt für unsere Generation.

"Mein Geschäft ist mit all meiner Kraft zu meiner eigenen Generation dienen. Dabei werde ich am besten dienen, die nächste Generation, sollte der Herr verweilen ... Ich habe nur ein Leben auf der Erde und diesem Leben ist nur ein kurzes Leben zur Aussaat im Vergleich mit der Ewigkeit für die Ernte. " George Müller

Sandy Shaw
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen