Samstag, 2. Februar 2013

alten Schule sieht


Wir haben unzählige Möglichkeiten der "Verbesserung" unser Selbst Erscheinungsbild gefunden. Diese Möglichkeiten könnten Make-up sein, Haarfärbemittel, Brustimplantate, Kleidung, oder irgendetwas anderes, wie du aussiehst verändern können. Meiner Meinung nach, sind diese nicht notwendig, aber wer bin ich kididng? Das sind ziemlich cool Erfindungen.

Haben Sie schon einmal beobachtet und lachte ein Sechziger, Siebziger oder Achtziger Film? Das heißt, was löste diese sehr Artikels, oder genauer gesagt, Gläser. Wow! Sie hatten keinen Stil auch immer! Ich nehme an, für ihre Zeit, die sie tat, aber nach heutigen Standards, sind diese magnifyers widerlich! Damals trugen die Menschen Gläser, weil sie nicht becuase könnten sie gut aussehen musste.

Heute sehen Sie Mädchen und Jungs mit einigen auffälligen suchen Brille. Heres ein wenig Input von meiner Wenigkeit - Sie haben keine perscription! Thats Recht. Sie tragen sie für ein Bild. Gläser sind ein Stil in diesen Tagen, die nie von den Generationen vor uns gedacht. So, hier ist meine Frage, Sind sie nicht auf der Suche nach einem alternitive Jahren? Kontaktlinsen [http://www.online-discount-contact-lens.com] hätte siebziger Filme WAY weniger schmerzhaft sein.

Jetzt, nach diesen Worten wird, was die Leute über uns sagen in 20 oder 30 Jahren? Sicherlich sind wir nicht auf und steckte naiv genug zu sagen, dass unser Stil so gut wie es jemals sein wird. Das ist wie vor, dass unsere Technologie nicht mehr voraus! Haben sie denken, sie hatte Stil, die in den sechziger Jahren? Fragen zum Nachdenken halten ein Geist aktiv, egal wie unwichtig sie auch sein mögen. So bleiben scharf und frage mich, diese lächerlichen Wunder mit mir!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen