Mittwoch, 13. Februar 2013

Alternative Medizin in Akne-Behandlung - Tatsache oder Trugschluss?


Zusammen mit dem, was wir als regelmäßige Schulmedizin gibt es eine Reihe von Therapien wie Homöopathie und Pflanzenheilkunde, die gemeinhin als alternative Medizin bezeichnet. Viele Ärzte betrachten diese alternative Formen der Medizin als Quacksalberei. Aber sind sie? Und haben sie eine Rolle in der Behandlung von Akne spielen?

Der Hauptunterschied zwischen der alternativen Medizin und regelmäßige Medizin ist die Fokussierung auf die ganze Person. Schulmedizin wie wir sie heute kennen neigt, auf der Erkrankung konzentrieren, in diesem Fall, Akne und den Teil des Körpers davon betroffen, üblicherweise das Gesicht. Alternative Medizin konzentriert sich auf die ganze Person.

So, während regelmäßige Ärzte manchmal sein kann schuldig Isolierung des Patienten von der Krankheit - manchmal mit Bezug auf sie als "The Pickel im Bett 6" oder "Akne kommen, um Sie bei 03.00 zu sehen", eine ergänzende Therapeuten nie tun würde dass. Er verbrachte viel Zeit Sie kennen zu lernen, was Sie essen, wo Sie arbeiten, wie Ihre Familie ist, ob Sie irgendwelche Stress usw. Spezifische Behandlung Pläne werden dann auf den Einzelnen zugeschnitten. So zwei Menschen mit der gleichen Krankheit wie Akne, kann es zu völlig unterschiedlichen Behandlungen.

Nun ist dies eigentlich eine gute Sache. Alles, was Liebe zum Detail macht der Patient Gefühl hörte, dass das Problem wurde angesprochen. Dies ist Teil dessen, was komplementäre Medizin so effektiv, auch bei der Behandlung von Akne, wo wir wissen, Stress hat eine Rolle zu spielen.

Leider macht es auch sehr schwer, objektiv zu studieren, die Auswirkungen einer bestimmten Therapie der Krankheit. In der Schulmedizin gibt es ein bekannter Effekt namens der Placebo-Effekt. Dies bedeutet, dass, wenn eine Gruppe von Menschen eine völlig nicht-aktive Substanz gegeben wurden und gesagt, dass es heißt, eine neue Akne-Medikament, etwa ein Drittel der Menschen würde noch berichten Verbesserung ihrer Akne. Und diese Wirkung kann bis zu sechs Wochen oder noch länger. Der Effekt wird noch verstärkt, wenn die Person, die die Medizin mag und vertraut auf die Person Abgabe der Medizin.

Also, wie funktioniert dies alles Akne-Behandlung anwenden? Sie tut in einer Reihe von Möglichkeiten.

Erstens, Akne ist eine Hauterkrankung, die das größte Organ des Körpers ist. Der Zustand der Haut reflektieren kann den allgemeinen Zustand des ganzen Körpers. Und wir wissen, dass Stress, zum Beispiel, hat eine Rolle in der Verschlechterung der Akne in Menschen, die bereits anfällig für mit Akne spielen.

Außerdem sind viele ergänzende Medikamente in niedrigen bis fast vernachlässigbar Dosen verzichtet. Die Aufmerksamkeit wird auf die Ernährung und die ganze Individuum gegeben. Menschen, die Drogen nehmen, nicht mögen, vor allem, wenn viele der Medikamente zur Behandlung von Akne Nebenwirkungen haben, können diese noch attraktiver.

Es gibt keine eindeutigen Studien, die beweisen oder zu widerlegen die Wirkung der alternativen Medizin über Akne-Behandlung kann. Das Vernünftigste, was zu tun ist, wenn Sie alternative Akne Medizin versuchen, zu entscheiden, ist zu Ihrem regulären Arzt informieren, vor allem, wenn Sie noch in ärztlicher Behandlung. Hören Sie nicht auf jede Ihrer Medizin plötzlich um umzuschalten, wie es gefährlich sein kann, dies zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen