Samstag, 16. Februar 2013

Prostata-Entzündung Symptome


Prostata-Entzündung oder Prostatitis ist eine Bedingung, bei der die Prostata entzündet sich. Die Prostata ist eine Walnuss-Drüse, die unterhalb der Harnblase befindet. In der Tat wird durch die Harnröhre, die in dieser Drüse vor dem Rektum vorhanden umgeben ist. Es ist die Prostata, die einen wesentlichen Teil des Spermas produziert. Die milchig weiße Flüssigkeit von der Prostata erzeugt und mit Samen freigesetzt, während der Ejakulation. Entzündung der Prostata ist üblich und nach Studien, fast 60 bis 70% der Männer diesen Zustand zu entwickeln, mindestens einmal in ihrem Leben. Dieser Artikel wird Ihnen einen kurzen Überblick über diese Bedingung, vor allem, über Prostata-Entzündung Symptome.

Prostata-Entzündung oder Prostatitis

So ist Prostataentzündung oder Prostatitis ein Zustand durch eine Entzündung der Prostata ist. Dieser Zustand ist in vier Typen klassifiziert. Akute und chronische bakterielle Prostatitis, chronische bakterielle Prostatitis ohne Infektion und Prostatitis ohne Infektion und Symptome. Wie der Name schon vermuten lässt, ist eine chronische als auch akute bakterielle Entzündung der Prostata durch eine bakterielle Infektion verursacht werden. In den meisten Fällen, Bakterien wie E. coli, Klebsiella, Proteus und, gefunden werden, um die Haupt Prostataentzündung Ursache sein. Als einer chronischen Entzündung der Prostata sind im Vergleich akuten Versionen sehr selten. Allerdings ist die akute ein durch schwere Symptome gekennzeichnet, während die chronische Version ist die laufende Infektion der Prostata, die gefunden sehr wenige oder gar keine Symptome verursachen, außer gelegentlichen Schüben wird.

Prostata-Entzündung ohne Infektion gefunden wird, die häufigste Form der Prostatitis sein. Tatsächlich werden fast 90% der Fälle Prostatitis gesagt ohne irgendwelche Anzeichen der Infektion verursacht werden. Es gibt keine genaue Ursache für eine solche Art der Prostatitis. Der vierte Typ ist der asymptomatische Entzündung der Prostata, ohne Infektion, In diesem Fall wird die Prostata-Entzündung nicht durch eine Infektion der Drüse begleitet und die betroffene Person wird keine Symptome zeigen. Es wurde beobachtet, dass Prostata Entzündungssymptome kann mit der Art der Prostatitis zu variieren.

Symptome von Prostata-Entzündung

Wie bereits erwähnt, wird die Prostata unterhalb der Harnblase mit der Harnröhre von ihr umgeben ist. So können Entzündungen dieser Drüse beeinflussen die Harnblase sowie die Harnröhre. Prostatitis Symptome können mit den speziellen Typ variieren. Da keine Symptome von Menschen mit asymptomatischen Prostatitis ohne Infektion erfahren sind, lassen Sie uns einen Blick auf die anderen drei Typen.

Im Falle einer akuten bakteriellen Entzündung der Prostata, sind die Symptome Schmerzen im Becken-und Genitalbereich, verstärkter Harndrang, Harndrang, Schwierigkeiten beim Wasserlassen und Schmerzen beim Wasserlassen. Die betroffene Person kann auch vermehrtes Wasserlassen in der Nacht und ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen. Weitere Symptome sind Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost. In solchen Fällen muss der Patient sofort einen Arzt aufsuchen, um Komplikationen wie, Blasenentzündung, etc. In einigen Fällen zu vermeiden, kann eine vollständige Blockade der Harnfluss ebenfalls auftreten.

Die Symptome der chronischen Entzündung der Prostata ist fast ähnlich der akuten Version, außer dem Fieber und Schüttelfrost. Jedoch werden Prostataentzündung Symptome in diesem Fall als weniger schwerwiegend. Allerdings können gelegentlich Aufflammen des zugrunde liegenden Infektion passieren, wodurch schwere Symptome. Bei chronischen nicht bakterielle Entzündung der Prostata, kann die betroffene Person Schmerzen im Bereich des Beckens, des Mastdarms und Hoden zu erleben. Wie in anderen Fällen wird schmerzhaft und häufiges Wasserlassen zu entwickeln. Selbst Ejakulation kann Schmerzen bei dieser Art von Prostatitis. Abgesehen von den oben genannten, Symptome dieser Prostata-Zustand kann auch Schmerzen im unteren Rückenbereich, Schmerzen, erektile Dysfunktion, Verlust der Libido und der Druck im Inneren des Enddarms.

Das Gesagte ist nur ein kurzer Überblick über Prostata-Entzündung Symptome. Es kann auch vorkommen, dass diese Symptome durch andere Bedingungen, die nicht auf die Prostata verbunden verursacht werden. So ist es sehr wichtig, den Zustand zu diagnostizieren. Die Diagnose wird oft mit Hilfe einer körperlichen Untersuchung, Blut-und Urintests, urodynamische Tests und Zystoskopie durchgeführt. Prostata-Entzündung Behandlung umfasst Medikamente wie Entzündungshemmer, Antibiotika (bei bakteriellen Prostatitis), Schmerzmittel, alpha-Blocker (zur Erleichterung der normalen Wasserlassen), etc. Eine Prostata-Massage ist auch als Teil dieser Behandlung gemacht. In einigen Fällen kann die chirurgische Entfernung der befallenen Teile berücksichtigt werden. Also, wenn Sie solche Symptome auftreten, sofort einen Arzt aufsuchen und erhalten die Bedingung behandelt. Dieser Artikel ist für informative Zwecke nur, und Sie müssen Ihren Arzt im Falle von Zweifeln konsultieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen