Mittwoch, 6. Februar 2013

Zahn-Infektion Antibiotika


Ein Zahn Infektion durch Bakterien verursacht werden, können aufgrund einer Reihe von Gründen auftreten. Einige der Ursachen sind die Bildung von Hohlräumen, Schädigung des Zahnschmelzes, Zahnfleischerkrankungen, oder sogar eine Schädigung des Zahnes. Zahnabszess ist eine schwere Form der Infektion, die Wurzel des Zahnes angreift, verursacht Ansammlung von Eiter und Schwellung des Zahnfleisches.

Zahn-Infektion Antibiotika

Im Allgemeinen erfordert ein Zahn Infektion, insbesondere der Abszess, medizinische Behandlung, um das Wachstum von Bakterien zu stoppen und Vorbeugung gegen Karies. Antibiotika werden häufig verschrieben, um die Bakterien abzutöten und die Ausbreitung der Infektion. Leider kann Antibiotika allein nicht heilen eine Zahn-Infektion. Allerdings ist der Einsatz von Antibiotika sehr wichtig, so dass die Bakterien nicht auf andere Teile des Körpers. Es wurde beobachtet, dass eine schwere Infektion kann im Kiefer, die Lunge und das Gehirn gelangen, wenn rechtzeitige Behandlung nicht genommen wird. Die Antibiotika, die zu schlagen Zahn-Infektion zu unterstützen sind wie folgt:

* Amoxicillin

* Clindamycin

* Erythromycin (E-mycin)

* Metronidazol

* Penicillin

Diese Zahn-Infektion Antibiotika die Bakterien zerstören, wodurch die Schmerzen und Beschwerden. Antibiotika für die Behandlung von Zahn-Infektion gegeben ist in der Form von Tabletten zur Verfügung. 10 Tage - Diese oralen Medikamente sind in der Regel für etwa 7 übernommen.

Antibiotika für Weisheitszahn Infektion

Menschen, die Weisheitszahnentfernung Operation notwendig wird empfohlen, Antibiotika zu treffen, um aufzuräumen oder schwächen die Infektion. Die Operation wird oft verschoben, bis die bakterielle Infektion unter Kontrolle gebracht wird. Einnahme von Antibiotika vor der Operation hilft oft, um eine Wiederholung der Infektion nach der Operation zu verhindern.

Wie bereits erwähnt, kann man nicht ganz auf die Medikamente angewiesen, um zu heilen oder zu stoppen die Ausbreitung der Infektion. Eine wirksame Form der Behandlung für Zahn-Infektion ist die Verwendung von Antibiotika durch Zahnextraktion oder Wurzelbehandlung wie vom Arzt empfohlen, begleitet. Schmerzmittel können auch getroffen werden, um die Schmerzen erlebt werden.

Nebenwirkungen von Antibiotika für Zahn-Infektion

Obwohl Antibiotika eine wichtige Rolle spielen zu sinken Schmerzen und stoppen das Wachstum von Bakterien, können diese Medikamente über ein paar gesundheitliche Probleme zu bringen. Allerdings sind schwere Nebenwirkungen durch diese orale Medikamente verursacht selten, von denen einige sind unten angegeben:

* Leberschäden

* Durchfall, die für mehrere Tage dauert

* Allergische Reaktion

In den meisten Fällen leiden die Menschen die Einnahme von Antibiotika zu Zahn-Infektionen von mild Effekte, die nur vorübergehend und nicht eine Ursache der Sorge sind. Normalerweise ist die medizinische Behandlung nicht notwendig, da die Nebenwirkungen unten angegebenen weg auf ihre eigenen. Im Laufe der Behandlung wird die Aufnahme von Joghurt sicherlich dazu beitragen, diese Nebenwirkungen zu minimieren.

* Magenverstimmung

* Schlechter Geschmack im Mund

* Vaginal Hefe-Infektion

Ein Punkt zu beachten ist, dass diese Zahn-Infektion Antibiotika sollten nicht plötzlich ohne Rücksprache mit einem Arzt gestoppt werden. Informieren Sie den Arzt über die Nebenwirkungen wenn überhaupt. Er kann beraten, um die Dosis zu reduzieren oder zu verschreiben einige andere Medikamente. Um wiederkehrende bakterielle Infektionen zu verhindern, kann eine haben gegen Antibiotika (für kurze Zeit) zu nehmen, auch nach der Infektion aufgeklärt hat. Zahninfektion Antibiotika, zweifellos sind wirksam, aber in Kombination mit anderen Behandlungsformen verwendet. Um Zahn-Infektionen zu vermeiden, üben Mundhygiene unerlässlich. Die Menschen sind unter dem falschen Eindruck, dass Zähneputzen zweimal am Tag ist ausreichend, um die Zähne gesund. Zahnseide ist ebenso wichtig, aber leider viele Menschen unterschätzen die Notwendigkeit dieser Praxis. Regelmäßige Zahnseide kann verhindern die Bildung von Hohlräumen, so halten Zahn Infektionen in Schach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen